Blick zurück nach vorn

Es war wieder ein ereignisreiches Jahr und in puncto Wissensmanagement konnten alle dafür Verantwortlichen fast unisono feststellen, dass neue, interessante Werkzeuge aus dem Social-Media-Segment hinzugekommen sind, die die tägliche Arbeit der Informationsverteilung und Wissensgenerierung deutlich erleichtern.

Insbesondere das bequeme Handling einiger neuer oder weiterentwickelter Tools hat 2010 überzeugt. Insofern ist auch hieran die permanente Dynamik sichtbar, die es bei gesteigerter Komplexität zu beherrschen gilt. Damit soll es mit dieser kleinen Retrospektive auch genug sein. Konzentrieren wir uns auf die vor uns liegenden Aufgaben und Herausforderungen! Ergänzend sei noch auf den Rückblick der BMWi-Initiative verwiesen, der die bundesweiten Aktivitäten kurz und übersichtlich darstellt.

Bleibt zum Jahresabschluss nur noch zu sagen:

Danke für Ihr Interesse – und bleiben Sie dran…!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Zeitlimit ist abgelaufen. Bitte laden Sie das CAPTCHA neu.